Arabelle Rozinek

Kurzzeittherapeutische Interventionen

Zielorientiertes Coaching

Systemische Lösungen



Konzept

Ausrichtung

Erwachsene | Jugendliche | Familien

Coaching ist ein auf partnerschaftlicher Ebene stattfindender Entwicklungsprozess und befähigt den Klienten, Visionen zu entwickeln, seine Ressourcen zu entdecken und zielorientiert einzusetzen und schliesslich individuelle Lösungen und gewünschte Ergebnisse im beruflichen und persönlichen Leben zu realisieren.

In diesem Sinne begleite ich als Coach den Kunden dabei, selbst Lösungen zu finden, damit er anschliessend den gewählten Weg erfolgreich alleine weitergehen kann.


Mein Profil

Ich arbeite lösungsorientiert und zielfokussiert mit Elementen aus

Eine zentrale NLP-Grundhaltung ist die Überzeugung, dass jeder Mensch, auch in schwierigen und problematischen Lebenssituationen, mehr Handlungsmöglichkeiten besitzt, als ihm bewusst zugänglich sind. Ein Ziel des NLP ist es, Zugang zu solch unbewussten Kräften und Ressourcen zu schaffen, damit wir Menschen mehr Wahlmöglichkeiten im Erleben und Handeln zur Verfügung haben.

Zertifiziert

Ausbildung zum systemischen Master Coach, DVNLP 
Praxis und Ausbildungszentrum für NLP und systemische Lösungen Ennetbaden, Karin Streuli, 
CORE Ennetbaden/Schweiz

Diplomiert

Weiterbildung