Arabelle Rozinek

Systemische Selbstintegration

Motivationstraining

Supervision

Lernberatung



Motivationstraining/Lernberatung

Motivationstraining/Lernberatung

Wie gut kannst du dich motivieren?
Für ein Ziel, ein Projekt oder eine Aufgabe?
Die Fähigkeit zur Selbstmotivation ist eine echte Erfolgseigenschaft, denn wenn du dich selber motivieren kannst, sparst du viel Zeit und Energie, weil du dich gleich an die Aufgaben machst, ohne zu hadern oder aufzuschieben.
Lerne die Technik für dein eigenes, ganz persönliche Erfolgsergebnis!

Denn du kreierst mit deinen Gedanken laufend deine Wirklickeit. Dies bedeutet, dass es die Wirklichkeit, so wie du sie siehst und fühlst, gar nicht gibt. Es ist deine Wirklichkeit. In der letzten Konsquenz heisst das, dass du dir deine Wirklichkeit selber erschaffen hast. Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass du sie aus eigener Kraft optimieren und verändern kannst. 

Zielgruppe

Die Beratung richtet sich an junge Menschen, die in der Schule, der Ausbildung oder im Studium Schwierigkeiten haben und die bereit sind, an sich und ihren Kompetenzen zu arbeiten. Es braucht Offenheit und Vertrauen, damit sich etwas verändern kann.

Inhalt einer Lernberatung

Download Flyer Lernberatung
https://arabelle-rozinek.ch/cms/uploads/file/lernende-a4-2021.pdf